Willkommen beim D.O.C. Mittelfranken

Der D.O.C. Mittelfranken wurde 2014 gegründet. Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch, der Geselligkeit und der Unterhaltung bei den monatlichen Treffen, bei verschiedenen Veranstaltungen und Touren.

Die Mitglieder des Vereins pflegen untereinander und zu vielen Mitgliedern in- und ausländischer D.O.C.s regen Kontakt.
Die räumliche Nähe fördert informelle Treffen u.a. beim gemeinsamen Besuch beliebter Veranstaltungen.

Besonders viel Zuspruch erfahren die von einzelnen Mitgliedern organisierten unterjährigen Treffen.
Hierzu sind auch neue Interessenten gerne eingeladen.

Viel Spaß!

Achtung Wichtig!

Aktuell sind wir auf der Suche nach einer helfenden Hand, gern auch 2, im Vorstand.
Uns ist der Schriftführer verloren gegangen und daher suchen wir Ersatz.
Kommunizierst du gern und bist beim verfassen von Texten nicht ganz so ungeschickt wie der Schreiberling hier, dann meld dich doch bei uns.

P.S.: Versprochen, auf dich passen wir besser auf.